Die Burg Hohnstein in der Sächsischen Schweiz bot der Veranstaltung des
Dresden Chapters eine optimale Kulisse.

Es wurden über 120 Bikes gezählt, die auf dem unteren Burghof gut bewacht abgestellt werden konnten.
Super! Dresden-Chapter

Da das Dresden-Chapter die Ausfahrt bereits eine Stunde früher als geplant um 11.00 Uhr antrat, machten wir unserer Ausfahrt in kleiner Runde.

Die Atraktion der Ausfahrt war der Lichtenhainer Wassefall in Aktion!

Essen war natürlich wieder sehr wichtig - zumal, wenn ein Koch dabei is(s)t. Auch Wildfütterung war möglich (wilde Harley-Braut)

Bei den "Biker-Games" hatten wir dieses Jahr das Nachsehen. Nur 2. Platz beim Schweineaugenweitspucken und auch nur den 3. Platz beim Wasserkrugstemmen. Aber bei den Haltungsnoten waren wir die Besten!


Eine alte Burg ist nur halb so originell ohne Ritterspiele

Obwohl es am Abend auffrischte, leuchteten die Sterne (links) und es sprühten die Funken (rechts).

Kaffee und Sonne am Morgen stimmten ein zur Rückfahrt - ohne Regen!